You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @Misomaniac

in #deutsch6 years ago

Hey!
Interessante Fakten! Ziemlich persönlich das ganze.^^
Danke, dass ich etwas über dich erfahren durfte.
Wünsche dir weiterhin einen glücklichen Weg und bin froh, dass du deine Depression besiegt hast.
Hab schon zu viele Leute an den Dreck verloren.. (unschön formuliert, aber du weißt was ich meine)
Grüße :)

Sort:  

Hallu!
Bist du nicht der, der sich gestern relativ am Ende noch beim Meetup vorgestellt hat? :D
Aufjedenfall vielen dank, darüber bin ich auch froh glaub mir :D
Ja ich weiß was du meinst, hab zwar so noch keinem aus meinem Umfeld verloren aber hab aufjedenfall auch welche die damit stark zu kämpfen haben...

Danke für deinen Kommentar!

Ja! Der bin ich! :D
Ich hab schon gar keine Ahnung mehr was ich gestern fürn Mist verlabert hab :D
Muss mir dann unbedingt mal die Aufnahme anschauen :s
Schau doch auch direkt mal bei meinem Content vorbei! ;D
Grüße

Irgendwas mit Gesellschaftskritisch? :D
Und hatte ich vor :P

Jep ;)
wobei ich echt nicht weiß ob ich mich unter Gesellschaftskritisch einordnen möchte
Realität ist nicht statisch, sie wird von uns allen erschaffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66791.52
ETH 3092.76
USDT 1.00
SBD 3.73