You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachrichten aus der anderen Welt, in der Fiat noch ein Auto ist und Krypto mit Sicherheit das Hexengewand.

in #deutsch6 years ago

Ja man! So muss das! :D
Etwas sehr ausführlich ausgeschmückt, aber ich hab schon gemerkt, dass du ein Erzähler bist ;)

Sort:  

Jan, der Rumtreiber!
Erst auf einen Kaffee bei @parzifal1 und jetzt auf eine Beinwell-Massage auf's hüglige Land.
Die Mädels haben dich vom Hocker gerissen - gib's doch einfach zu!
Gruß, Wolfram

Ich denke eine Beinwell Massage würde meiner Schulter wirklich gut tun! ;)

Das ist kein Witz! Das Zeug taugt wirklich was!

Haha war auch nicht so gemeint!
Ich weiß wie genial die Natur ist, kenne mich Recht gut in Biologie, Botanik aus..
Aber mir müssen erstmal die Fäden gezogen werden und das ganze oberflächlich heilen, dann lass ich mich gerne massieren ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77