You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hambacher Fest! Patrioten lassen dieses Fest neu aufleben?

in #deutsch6 years ago

Ich habe noch nie von den 'Hambacher Fest'(?) gehört.
Trotzdem sprichst du in ca. 2min Lesezeit extrem viel Wahrheit aus und kommst sehr gut zum Punkt!

In der „Massen-Demokratie“ besteht wenigstens theoretisch die Möglichkeit selbst König zu werden und selbst aus Unterdrückung zu partizipieren. Und der Vorteil ist, ich werde weniger erkannt und kann Verantwortung verschieben. Für den heutigen Normalo, der es nicht geschafft hat selbst König zu werden, wird es schwer zu erkennen, wer sein Unterdrücker ist.

Das ist nicht nur ein Vorteil sondern gleichzeitig der entscheidende Nachteil.
Ich kann nicht mal die Lautsprecher aka Politiker kritisieren, da sie nur auf andere verweisen..

Ich denke wir haben viele ähnliche Ansichten! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)
Realität ist nicht statisch, sie wird von uns allen erschaffen.
Greets!

Sort:  

Danke, schaue gerne mal vorbei.

hier ein bisschen Info, wenn auch nicht ganz vollständig und etwas verändert https://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest
und hier nun die Alte-Neuentdeckung https://neues-hambacher-fest.de

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68433.35
ETH 3735.63
USDT 1.00
SBD 3.66