Schade..

in #deutsch6 years ago

Bin eben auf ein Video gestoßen, welches mich ziemlich sprachlos gemacht hat.

Möchte dazu gar nicht sonderlich viel sagen.. weiß auch gerade nicht so ganz wie ich meine Gedanken in Worte fassen soll..
Finde es einfach wirklich wirklich Schade..
Vor allem da ich schon öfter ähnliche Geschehen in meinem Umfeld mitbekommen habe.
Gleichzeitig wird politisch und medial ständig auf Umweltveränderungen (wie weniger Insekten) aufmerksam gemacht..
Aber hey.. Leute! Von nix kommt nix.. oder wie genau erwartet ihr jetzt eine gesündere Umwelt wenn gefühlt auf genau das Gegenteil hingearbeitet wird?

Aber nicht aufgeben.. hilft ja nichts..

Euer Baron

Sort:  

Und täglich grüßt der Staat.
Bleibt nur noch zu sagen: Taten sind alles und Wörter wertlos.

Beste Grüße.

Kann ich nur zustimmen

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Scheisse kocht das Leben - aber so ist halt. Ich kenn das alles von hier aus. Bei uns nennt sich diese Scheisse dann Koruption und der, der am meisten Geld kotzt, der hat das sagen...

Ja super Legitimation :D

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60