Micro grow Projekt, erster Post

in #deutsch6 years ago (edited)

Hei zusammen das ist mein erster Blog Beitrag auf Steemit. Mein Name ist Lukas und ich komme aus der Schweiz. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Elektroinstallateur. Am liebsten mache ich in der Freizeit Sport oder probiere gerne neues aus. Auch interessiere ich mich sehr für das Micro Growing. Ich bin noch nicht so erfahren in dem, doch ich möchte euch gerne an meinem Projekt teilnehmen lassen. In der nächsten Zeit werde ich über das Projekt Bilder auf Steemit veröffentlichen und etwas dazu schreiben. Momentan werde ich über das Thema micro grow schreiben. Aber für die Zukunft werde ich noch über andere Themen und Erfahrungen schreiben.

Was ist ein micro grow?
Das Ziel von micro grow ist mit wenig Anbaufläche den höchst möglichen Ertrag zu erzielen. Unter micro grow versteht sich der indoor Anbau. Die Pflanzen werden in growboxen angebaut. So kann jeder Mensch mit wenig Platz und günstigen Materialien eine eigene micro growbox bauen. Die growboxen sind meistens alte PC Tower, kleine Schränke und selbstgebauten Holzboxen.

Was will ich darin growen?
Seit dem 16 Lebensjahr beschäftige ich mich Allgemein mit dem Thema Cannabis. Darum pflanze ich für mein Projekt eine CBD haltige Cannabispflanze an. In der Schweiz sind Sorten unter 1% Thc Gehalt legal. CBD Cannabis soll angstlösend, entkrampfend und entzündungshemmend wirken. Durch die positiven Effekten, wird es gerne in der Schweiz konsumiert.

Meine growbox
Aus einem alten Pc tower baute ich eine growbox. Für das Licht baute ich 2 Esl Lampe und eine Led Lampe ein. Für das künstliche Klima baute ich 4 Pc Ventilatoren ein. Für genauere Details über meine growbox werde ich in einem separaten Blog schreiben falls jemand Interesse hat.

20171112_152623.jpg

20171112_152452.jpg

20171112_153042.jpg

Sort:  

@lukaslife hahaaaa! Nice😉welcome in der deutsch community mein bester! Wenn was ist frag einfach! Viel Spaß hier

Danke werde ich :)

Sali.

Also wenn das was wird mit dem CBD Teste ich das Zeug gerne für dich ;)
Wie gedenkst du die Temperatur konstant hoch zu halten in deiner kleinen Box?

Die Esl Lampen geben schon genug wärme ab . Die Temperaturen schwanken zwischen 26-30 Grad Celsius. Meine growbox steht im Keller sonst würden die Temperaturen noch höher ausfallen. Die perfekte Wachstumstemperatur für die Pflanze wäre 27 Grad Celsius also bin ich noch auf dem guten Weg. Mal schauen wie viel vom Ertrag herausspringt ;)

Ein junger Daniel Düsentrieb hat hier steemit bekommen ;-)
Da bin ich mal gespannt wie sich das projekt weiterentwickelt

Nice ☺ viel Erfolg mit dem Micro Grow 👌

Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Steemitgemeinschaft.
Sachen gibt es :), ja, dann schreib mal über die growbox!

Hallo @lukaslife !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

🤖💬 This post has received a 20.00 % upvote from @dab4dab sponsored by @netgodbeerus

ISeeKush-Dab4Dab-SocialMediKit-Twitter-Profile-400x400px_FullLogo-03

Join our Cannabis Curation Team

🤖💬 This post has been Boosted with a 9.56 % upvote from @cannabiscurator Plugged in by @netgodbeerus

I can Help You Pay It Forward and Steem your fellow 🎁💁Steemian back. Simply Transfer 0.042 to @cannabiscurator and the 420 Steemit Post ⛓Link you want 🔼 Upvoted in the Memo.

Join our Cannabis Curation Team

More details @ https://steemit.com/introduceyourself/@cannabiscurator/let-s-grow-the-cannabis-community-together

Steemian Stoner Squad 🙏Please Upvote This Comment To Help Me Grow our Cannabis community on Steemit. Your support helps increase the 💪value of my 🔼 contributions.

small_man.png

Peace in Blunts Fam 🔥💨

Congratulations @lukaslife! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71