Dirk Pohlmann • "Wikipedia oder Wikihausen?" • Plädoyer für die Presse- und Meinungsfreiheit!

in #deutsch5 years ago

Zum Thema Meinungsmanipulation bei Presse und Rundfunk und anderen Medien hab ich euch auf meinem Blog schon öfters etwas veröffentlicht. Diesen Vortrag von Dirk Pohlmann möchte ich deshalb noch hinzufügen:

Sort:  

Ich habe sehr großen Respekt vor Dirk Pohlmann. Bin neugierig was aus den 200k Strafandrohungen von Feliks Anwalt passieren wird.

Wenn da wirklich was draus wird sollten wir um so energischer diesen Link verbreiten.
/ipfs/QmZN3ejfSuXJ8GGKHeiMgMDTQZpHakQhPx2BHNeDZwZu8P

Ich komm noch immer nicht mit dem IPFS klar. (na gut, ich hab mich inzwischen nicht mehr damit beschäftigt). Wie kann ich das hier nochmal aufmachen, bitte?

z.B.:

https://ipfs.io/ipfs/QmZN3ejfSuXJ8GGKHeiMgMDTQZpHakQhPx2BHNeDZwZu8P

Danke dir:)

Macht es eigentlich noch Sinn, YT Links zu veröffentlichen?

Das Video hier ist nach wenigen Stunden dort bereits gesperrt / gelöscht / was weiß ich...

Mit Sicherheitskopie macht es absolut Sinn so können wir entblößen wie dort zensiert und gelöscht wird !!!

Schau dir meine Kopie an:
:Dirk_Pohlmann_•Wikipedia_oder_Wikihausen•_Plädoyer_für_die_Presse-_und_Meinungsfreiheit!.mp4

...so können wir entblößen wie dort zensiert und gelöscht wird !!!

Stimmt!

Wurde schon gelöscht.
Hier das backup:
https:// ipfs.io/ipfs/QmcvsWxdVB79q8qzfDYYuhg5RY3VdByUSFKm9pRaGqejXA/Dirk_Pohlmann_%E2%80%A2__Wikipedia_oder_Wikihausen__%E2%80%A2_Pl%C3%A4doyer_f%C3%BCr_die_Presse-_und_Meinungsfreiheit!.mp4

LEERZEICHEN nach https:// entfernen!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11