You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Erde ist eine Scheibe und alle Europäer sind Kommunisten

in #deutsch5 years ago (edited)

Eine Verschwörungstheorie hast du aber vergessen, seit über 100 Jahren haben sich Wissenschaftler und Politiker verschworen um uns einzureden CO2 wäre ein Klimagas das die Temperatur in die Höhe treibt. Auf jeden Fall solltest du diese Theorie hier erwähnen, es ist mit Sicherheit die am weitesten verbreitete Verschwörungstheorie.

P.S.

Aber diese Musik ist doch Cool oder etwa nicht ?

Sort:  

Ich werde das Aluhut Gremium befragen. Ich kann dahingehend aber nichts versprechen.

Danke das du mir nun bewiesen hast das du zu diesem wichtigen Thema keine Meinung hast. Ich bin trotzdem noch gespannt wie dein Gremium entscheidet.

Das Gremium hat den Vorschlag leider abgelehnt, mit der Begründung das dies Unsinn sei. Tut mir wirklich sehr leid.

Also glaubt dein Gremium an die Klimaverschwörung.

Verschwörungstheorien gibt es, seit sich Menschen Geschichten erzählen, das ist keineswegs neu. In unsicheren Zeiten erleben sie jedoch einen erheblich Aufschwung. Es wird also für Aluhut in Zukunft noch eine Menge zu tun sein. Das Material wird mir nicht so schnell ausgehen.

Da bleibt noch viel Arbeit für mich!

Das Gremium glaubt Du bist nich mehr ganz dicht.

Bist Du etwa noch ganz Dicht ? Ich glaube nicht !

Ich gebe doch nur wieder was das Gremium sagt. Du kannst doch nicht den Überbringer der Nachricht verurteilen. Hab mich wirklich für Dich eingesetzt, aber das Gremium denkt Dein Vorschlag ist kompletter Unsinn. Zitat:

"Dieser Vorschlag ist hirnrissig und komplett unsinnig" - Gremium

Verurteile das Gremium, nicht mich!

Eine Frechheit, was sich andere Leute hier erlauben. Das ist, als würde ich den Postboten zwingen wollen, meine Rechnung zu bezahlen, nur weil er sie mir überreicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74