Sort:  

Irgendwie zum Schmunzeln und doch genau das was ich zumindest auf keinen Fall will! Und genau das was mir auch Kopf zerbrechen über künstlichen Intelligenz macht.
Wenn immer alles genau nach Regeln geht und das nicht diskutierbar ist fehlt es an Kreativität und gesunden energiebringenden Konflikten. Ein FußballSPIEL genau nach den Regeln, 100% sicher richtig gepfiffen würde so viel Emotion heraus nehmen, dass es über kurz oder lang uninteressant wird. Wie @altobee schon geschrieben hat - genau die Diskussionen sorgen für viel Würze.

Gut, noch uninteressanter könnte ein Fußballspiel für mich kaum noch werden - ein Robo-Schiri würde zumindest eine technologische Komponente ins Spiel bringen mit der ich etwas anfangen kann :)
Ich liebe ja Sport, nur jemand Anderem dabei zuschauen kann ich einfach nicht...

Sport ist für viele eben auch KEINE technologischen Komponenten dabei zu haben. Ich habe zum Beispiel schon Schwierigkeiten mit Formel 1 - viel zu viel Technik.

Formel 1 - anderen Menschen beim Autofahren zuschauen. Knallhart reduziert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69305.77
ETH 3681.81
USDT 1.00
SBD 3.25