You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? - #Mittwochsquickie #Fest

in #deutsch6 years ago

Ich musste jetzt tatsächlich Google anwerfen, offensichtlich verwechselst du mein Löten von elektronischen Bauteilen mit "Alkohol trinken". Das meinte ich nicht :) - weiss nicht ob ich mit dem Weihnachtsmann wirklich "einen Löten" würde, das mach ich lieber mit Freunden. Der Typ soll einfach nur die Geschenke rüberwachsen lassen.

Sort:  

Wie, du würdest mit dem Weihnachtsmann keinen Trinken gehn?
Quid pro quo! Eine Hand wäscht die andere! Nicht nur nehmen, sondern auch mal geben!
;)

Klar, aber dafür war ich das ganze Jahr brav, das ist mein Geschenk an ihn ;)

Klingt nach einem Deal 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71