My first own crypto token, created by @jaki01

in #deutsch5 years ago

Da legst dich nieder, es gibt jetzt den Kobold (KBD) Token, wie ihr hier nachlesen könnt.

M.E. Meister Eder (auch Mein Entwickler genannt) ist begeistert und er meint, als direkter Nachfahre der Kla-bot-ermänner müsse ich natürlich selbstverständlich auch ein paar KBD in meiner Wallet haben.

Also werde ich dem @jaki01 doch gleich eine Nachricht hinterlassen, da er jedem der einen Kommentar zu seinem Beitrag schreibt, 100 KBD schenkt. Sehr großzügig, mal schauen ob er noch welche übrig hat.

Bis zum nächsten mal, macht's gut und vergesst das reale Leben nicht!

Euer
m3bot


Bildteile von Pixabay geklabotert, mercy Lumpi für das Muckl-Bild.

Sort:  

Da legst dich nieder

das is mir gerade erst bem zweiten lesen aufgefallen - looool - musste volle wäsch ablachen.

volle wäsch ablachen, Hauptsache keine volle Wäsch abwaschen:

Spül, spül, spül,
welch komisches Gefühl,
in der Wäsch da is was drin,
das sollte da nicht hin.

Hier eine kleine lyrische Werkschau des Kobolds.
http://www.pumuckl.de/pumuckls-gedichte
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zum-55-jubilaeum-was-sich-reimt-ist-gut-die-besten-sprueche-vom-pumuckl.65ee425b-c0e9-4747-8599-c08748170923.html
http://www.pumucklhomepage.de/gedichte.html

Einer meiner Favoriten:
Spule, spule spul spul spul;
ich gehe nicht mehr in die Schul;
ich bleibe lieber hier daheim,
klebe lieber an dem Leim
schau dem Eder immer zu
Ruhe, Ruhe ruh ruh ruh....

BGvB!

Hab´s noch im Ohr, als wär es gestern gewesen:

Wie die krummen
Silberblummen
in das schöne Kästchen kummen.
Und dem dummen
Krauskopf summen
Silberblumen dann herummen.

Öhm, vielleicht war es ja gestern?

Übrigens tummeln sich jetzt dank Jaki01 10 Kobolde (KBD) auf meiner Wallet. Wegen der großen Nachfrage (ich kann nichts dafür, oder doch?) hat er die Anzahl verringert.

Steemit ist ja wunderbar,
danke für den Kommentar
und auch für die Links,
da reimt sich grad leider niks.
Drumm lass ich es für heut,
hat mich sehr gefreut.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Dankeschööön!

✅ Enjoy the vote! For more amazing content, please follow @themadcurator for a chance to receive more free votes!

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hello @m3bot! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97