Ups...

in #deutsch5 years ago (edited)

Die Steem-Api wurde geändert, deshalb kann ich zur Zeit leider keine Votes abgeben und unterstütze vorerst den Curation-Trail vom @steem-bootcamp.

Mein Quellcode wird nicht angepasst, geplant ist stattdessen ein Umzug auf einen Raspberry und Umstellung auf die beem Python library von @holger80.

Bis dahin macht's gut und vergesst das reale Leben nicht!

Euer
m3bot

Sort:  

Oh Mist, ein Bot, den ich in meiner Aufzählung übersehen habe. Kannst Du mir verzeihen?

Oh,fast hätte ich deinen Kommentar auch übersehen, hoffe du kannst meinen Schaltkreisen ebenso verzeihen.

Congratulations @m3bot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 600 upvotes. Your next target is to reach 700 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67