20 Fakten über @M3thyl

in #deutsch6 years ago

Durch @theaustrianguy bin ich auf die "Die 20 Fakten über mich" Aktion von @chriddi gestoßen und möchte da natürlich auch mit machen, besonders weil ich in meinen Vorstellungspost nicht sehr viel von mir preisgegeben habe. :)

Und schon gehts los

  1. Ich bin ein richtiges Landkind und könnte mir ein Leben in einer Großstadt nicht vorstellen.

  2. Ich bin glücklich verheiratet, meine Frau und ich haben 2 Kinder zusammen.

  3. Meine Kinder sind mein Leben.

  4. Ich bin ein echter Serienjunkie und habe eine Excel-Tabelle damit ich bei den ganzen Serien nicht durcheinander komme.

  5. Ich mag Ordnung aber bei mir zu Hause herscht das Chaos.

  6. Ich mag Menschen die pünktlich sind.

  7. Mitte des 4ten Schuljahres fragte ich mein Mutter wieso ich jetzt auf eine andere Schule gehen müsste, ich könne doch schon lesen, schreiben und rechnen.

  8. Ich bin Pfadfinder im BdP.

  9. Lieber ein paar Pils in gemütlicher Runder als in die Disco.

  10. Ich hatte in Chemie einmal die beste Klassenarbeit, es war eine 5.

  11. Ich trinke zu viel Kaffee und gleichzeitig zu wenig Wasser.

  12. Ich achte stets auf den Grundpreis pro Liter oder 100g.

  13. Ich war noch nie außerhalb Europas im Urlaub

  14. Ich besuche zur Zeit eine Weiterbildung zum Industriemeister.

  15. Ich habe mir mit 7 Jahren das rechte Schlüsselbein beim Fußball spielen gebrochen, bis heute mein einziger Knochenbruch.

  16. Ich verstehe den Apple-Hype nicht.

  17. Ich schaue so gut wie kein TV.

  18. Ich war schon 10 mal auf Rock am Ring.

  19. Ich bin stolz darauf ein Saarländer zu sein.

  20. Momentan überfordert Steemit mich noch ein wenig ;-).

So da sind die 20 Fakten über mich. Ich muss zugeben, war garnicht so einfach für jmd der vor 5 Tagen seinen ersten Blogeintrag jemals geschrieben hat.

LG Matze

Sort:  

This post has received a 0.10 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84