KonsolidierungsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Wir haben jetzt ca. eine 25% Korrektur geschafft. Nicht 30, nicht 40%, aber doch nah dran.

Wenn man sich den Chart anschaut, dann haben wir ein schoenes Dreieck mit sich verringerndem Volumen. Hab da jetzt keine Linien eingemalt, aber sieht man auch mit blossem Auge.

Was passiert, wenn es weiter enger wird? Ein Ausbruch nach oben oder nach unten. Wohin es geht weiss vorher niemand, nur das es passiert.

Ich denke es geht nach oben, aus dem ganz einfachen Grund, dass massiver Kaufdruck besteht und niemand, der Bitcoin haelt, diese fuer billig verkaufen wird.

Denkt Euch bitte Eure eigene Meinung. Meine ist, man sollte jetzt noch guenstig einkaufen, so lange es noch geht.

Happy Trading!

Sort:  

Evtl. wird es ein laengeres Dreieck, alles nach wie vor intakt.

Es hat sich nach unten aufgeloest, aber nicht wirklich massive. Cool wenn TA funktioniert, auch nicht so wie man dachte :)

Sollte jetzt jede Minute ausbrechen. Bilderbuch.

Und wir sind gerade wieder an die 12000 gestossen. Also noch paarmal bitte, dass wir diese Bitch hinter uns lassen koennen :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90