Sort:  

Nie und nimmer - du hast recht. Irgendwie ist da jetzt eine Ernsthaftigkeit hineingeflossen... die letzten Themen hatten es in sich und wenn es dann fließt, schreibe ich weiter.. Ich schreibe ja auch meist erst nach ein paar Tagen, in denen das Thema in mir herumwabert... und im ausgereifteren Zustand ist es dann zwar spontan aus der Feder geflossen, aber eben wohl schon in der Unterbewusstseins-redaktion bearbeitet worden... Viel Zeit brauche ich auch für die Bildersuche... Es macht mir Spaß so einen Artikel zu komponieren ;-) da ist mir dann die Zeit egal - ich schummle also eigentlich ein bisschen ;-)

Tststs, das muss ich aber sofort melden :P
Natürlich kannst du das machen wie du möchtest, wie gesagt, finde deine Texte immer sehr gelungen!
So ein ausgereifter Artikel ist natürlich meist auch in mehreren Aspekten besser ;)
Ich persönlich finde aber gerade deswegen den Mittwochsquickie so gut, weil ich eben mal nicht Stunden auf Umformulieren, Layouten und Bildersuche aufwenden muss.

Wie schön, dass wir nicht in der Schule sind und machen können wie wir es wollen ;-))) ja, die 10 Minuten haben schon was....

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85