[036][GERMAN] BLENDERVENTURES - ANIME KÖRPER MESH ERNEUERT - W.I.P. - TEIL 1steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

MagiliwHuman5BackView.png

1.gif

Guten Tag und Herzlich Willkommen
zu einer weiteren Folge von BLENDERVENTURES!
In welchem sogar selbst der Körper rekonstruiert wird.

Ich entschuldige mich dafür,
dass ich einfach für einige Tage verschwunden bin.
Ich werde nicht in der Lage sein, auf einer täglichen Basis zu posten,
jedoch werde ich versuchen, so oft wie möglich etwas posten,
aber mein Alltagsleben hat mich eingeholt
und hat meine Zeit mit Blender drastisch verringert.

Da ist auch noch eine weitere Sache:
Ich habe seit einer geraumen Zeit,
eine Englische Variante von BLENDERVENTURES.
Ich werde diese Variante seperat von dieser Variante posten,
da die kombinierte Ästhetik von beiden Versionen nicht gut aussieht.
Es wird ebenfalls somit der Verkehr
zwischen meinen BLENDERVENTURES Episoden verbessert,
anstatt sie kombiniert zu posten.

Jetzt zum Körper selber:
Ich mochte wirklich nicht,
wie der Körper von der Englischen Folge 033 aussah,
also habe ich versucht ihn zu rekonstruieren
und es sind ernsthafte Verbesserungen zu sehen!

Es gibt viel mehr Details zu:
Dem Vorderkörper und dem Hinterkörper.
Ich habe ebenfalls versucht,
mich ehe an mich selber zu halten,
anstatt alles vom Tutorial zu kopieren!

Naja, der Körper ist nun flachbrüstiger...
und ich denke nicht,
dass die Muskeln richtig platziert sind...
aber es sieht nach meiner persönlichen Meinung
besser aus!

Kreationen.gif

MagiliwHuman5.png

MagiliwHuman5SideView.png

MagiliwHuman5BackView.png

Quellen.gif
[Anime Körper Mesh Tutorial]

Alter Körper
AnimeBody4.png

Unterstützung.gif

Falls ihr micht unterstützen möchtet:

Vergesst nicht, diesen Post zu Upvoten und Resteemen!
Folgt mir, falls ihr immer aktuell bleiben wollt,
um von meinen neuesten Posts zu erfahren!

Wenn ihr noch Fragen oder Feedback habt:
Schreibt es unten in die Kommentare,
so kann ich darauf reagieren!

SupportNewChain.png
ChainEmote.png



Sort:  

Hallo @magiliw, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70880.42
ETH 3658.45
USDT 1.00
SBD 3.75