[037][GERMAN] BLENDERVENTURES - TITELBILDER - DUNKEL UND HELLsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

SteemitBackgroundVersion1.png

1.gif

Hallo und Herzlich Willkommen
zu einer weiteren Folge von BLENDERVENTURES!
In welchem sogar der Hintergrund der Vordergrund sein kann.

Heute habe ich einige schöne Hintergrundbilder für die Titelbild Funktion erstellt,
welche Steemit im letzten Update neu hinzugefügt hat.
Ich habe versucht ein wenig mit schwarz und weiß herum zu spielen, sowie ein wenig Freestyle hinzuzufügen.
Das Design für diese Titelbilder habe ich simpel gehalten,
da es nur ein Vorgeschmack geben soll,
von was man selbst macht/postet.

Man sollte ein wenig Mysteriös spielen, habe ich nicht Recht?

Kreationen.gif

SteemitBackgroundVersion1.png

SteemitBackgroundVersion1Dark.png

SteemitBackgroundVersion2.png

SteemitBackgroundVersion2Dark.png

SteemitBackgroundSweetDreamsFromMagiliwLight.png

SteemitBackgroundSweetDreamsFromMagiliw.png

Quellen.gif

Nichts, außer meine eigenen Gedanken.

Aber mal seriös, Ich weiß nicht wie der Kunst Stil genannt wird,
wo die kleinen Magiliws so angeordnet wurden!
Ich werde diese Sektion updaten, falls ich diesem begegne!

Unterstützung.gif

Falls ihr micht unterstützen möchtet:

Vergesst nicht, diesen Post zu Upvoten und Resteemen!
Folgt mir, falls ihr immer aktuell bleiben wollt,
um von meinen neuesten Posts zu erfahren!

Wenn ihr noch Fragen oder Feedback habt:
Schreibt es unten in die Kommentare,
so kann ich darauf reagieren!

SupportNewChain.png
ChainEmote.png



Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71297.37
ETH 3698.84
USDT 1.00
SBD 3.75