Sort:  

Danke dir. Hoffe der text war nicht zu langwierig. Ich schweife manchmal ab. Wie im echten Leben

nein ganz und gar nicht... ich liebe deine story's da sie mich zum träumen anregen....weg von der realität... :)

Realität ist was für Leute, die sich's leisten können. Wir tun einfach weiter träumen, nicht wahr?

hahaha,genau....du sprichst mir aus der seele :)

Der ist super. Müsste ich mir an die Bürotür hängen. Wenn mir Biene nicht schon den hier besorgt hätte:

hahahaha...ich muss zugeben, dass biene's spruch aber ein ticken besser ist :)

Ich glaub, Biene würde deinen Spruch besser finden. Nicht zuletzt wegen Schnaps

Ich hätte da noch ne Frage zu @ViktorDerBear. In deinem Post, sowie auch in seinem, wurde er als Viktor Frankenstein bezeichnet. Der Name ist allerdings geschützt, bzw. Bestandteil einer Geschichte, die uns nicht gehört. Wäre es in Ordnung, wenn wir ihn zwar Frankenstein Sachen machen lassen, ihn aber nur Viktor den Bär nennen? Begründen kann man es ja durch seine Bärenstärke, die er durchs Dreckbuddeln erhalten hat.

habe mich mit wölkchen beraten und wir finden viktor den bären viel viel ausdrucks starker als dr. frankenstein... frankrenstein beeinflusst unsere fantasie doch sehr, da es dieses "produkt" schon gibt...aber bei viktor den bären bleiben uns noch viele spielräume offen :)

zudem hat wölkchen riesen angst vor dr. frankenstein und würde sich in seiner gegenwart am liebsten in luft auflösen

Huch, dein Wölkchen läuft aus. Schnell aufsaugen

wölkchen sagt danke und wird vor verlegenheit ganz rosa :D

Schmeckt die jetzt nach Erdbeer-Zuckerwatte?

„Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken!!!“.... wurde mir einmal gesagt...

jetzt versuche ich die ganze zeit die schmetterlinge zum lachen zu bringen :D

Wer Schmetterlinge lachen hört, brauch einen Käfig. Denn er hat eine Meise ;-)

na gott sei dank habe ich bis jetzt noch niemanden lachen gehört :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57741.16
ETH 2947.53
USDT 1.00
SBD 3.69