You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheitern ist nicht mehr – So schaffe ich es jede Krise zu meistern

in #deutsch6 years ago

Liebe Marieta.Der Großteil unserer Schmerzen rührt von festgehaltenen Emotionen. Sie können auch Krankheiten verursachen und führen zur Selbstsabotage. Emotionen sind eine Aufzeichnung unserer Vergangenheit, welche nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen im Körper gespeichert werden. In unserem Körper befindet sich jedoch auch unser Unterbewusstsein, welches glaubt, dass es sich in denselben Umweltbedingungen wie damals befindet. Doch wir neigen dazu unsere Emotionen niederzudrücken, sobald sie hochkommen, da wir gelernt haben, Dinge abzuwürgen, die sich nicht gut anfühlen, anstatt sie zu spüren. Ein fantastischer Post, liebe Marieta :0) Weiter so...

Sort:  

Du hast so Recht. Und im Ernährungstechnischen Bereich habe ich bereits sehr sehr viel aufgearbeitet, so dass ich fast von allein abgenommen habe und das Gewicht seit 2013 halte und mich wohlfühle. Jetzt geht es an die Finanzen, denn wie oben beschrieben, merke ich, dass ich da viel tiefer gehen muss, als ich dachte.

Perfekt. Das ist der ideale Weg. Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Durchhaltevermögen und das du mir nicht von der Geraden abkommst. Aber das schaffst du schon. Da bin ich mir sicher....Tschakaaaa :0) und ich wünsche dir alles Liebe.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68737.86
ETH 3840.56
USDT 1.00
SBD 3.62