Das #Brimbamborium und ihre Gründer @tigerkid & @thcprod

in #deutsch6 years ago (edited)

bbb tim.jpg

Liebe Steemians,

da mich @tigerkid gefragt hat, schreibe ich heute einen Blogpost zum #Brimbamborium Festival. Ich war bereits dreimal dabei und kann euch sagen, dass ihr echt was verpasst habt. Diese Veranstaltung ist schwer zu topen. Es ist ein großes Fest der Liebe, Musik und Freundschaft. Ich hoffe es kann nächstes Jahr wieder stattfinden. Ich bin ein großer Fan! :)

@Lizanomadsoul hat letzten Sommer zum ersten mal dazu berichtet. Das ist der Link zu ihrem Post: : https://steemit.com/travel/@lizanomadsoul/raising-money-organizing-brimbamborium-music-festival-2017-at-my-hometown-for-the-5th-time

prosecco bar bbb.jpg

Als wir in München beim letzten @steemmunich Stammtisch vorbeigeschaut haben, wurden wir von @tigerkid und @thcprod, den Gründern des #Brimbamborium beherbergt und konnten sie überreden selbst steemians zu werden. Hier sind die Berichte zu dem Treffen von @jnmarteau, @lizanomadsoul und mir:

https://steemit.com/steem/@jnmarteau/munich-steemit-meetup-a-lovely-social-impact-experience

https://steemit.com/meetup/@lizanomadsoul/steemit-international-meetup-in-munich-internationaler-steemit-stammtisch-in-muenchen-reunion-internacional-de-steemians-en

https://steemit.com/steemit/@manncpt/a-wonderful-steemit-meetup-in-munich-with-lizanomadsoul-and-my-mentor-jnmarteau

bbb hänge.jpg

Mit eurer Unterstützung bloggen die Beiden weiter und lassen euch an ihren Erlebnissen teilhaben. @Tigerkid ist DJ und promotet immer mal wieder eine Party, @thcprod kennt sich mit der Kamera aus und hat diese schönen Videos produziert:


#Brimbamborium 2014 by @thcprod

@tigerkid hat schon einen #introduceyourself Post gemacht: https://steemit.com/introduceyourself/@tigerkid/hello-steemit-community

Und erzählt wie die Idee entstanden ist: https://steemit.com/deutsch/@tigerkid/von-der-party-mit-freunden-bis-zum-festival-part-1-2013

@thcprod wird sich vielleicht auch bald vorstellen. Ich bin mir sicher, dass er das tun wird, wenn wir ihm die Community Power von steemit zeigen. Er hat ein sehr interessantes Leben und reist sehr viel. Ich kenne niemanden, der schon an so vielen Orten auf der Welt war. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Fotos. Bis zum nächsten Meetup in München oder Wien!

Alles Liebe,

Christoph

Sort:  

Nice post about Tim and Domi! I am looking forward to your next posts, you are making good editorials =)

Thank you! :)

Wirklich ein gelungener Artikel zu unserem Festival! Deine Worte spiegeln den Charakter des Festivals auf jeden Fall wieder. Leider müssen wir dieses Jahr allerdings pausieren

Danke! :) Das freut mich sehr. Hoffentlich nicht nächstes Jahr. Sag mir bitte sobald wie möglich bescheid, wenn ihr wisst wann es wieder stattfinden wird. Das möchte ich auf gar keinen Fall verpassen!

Du bekommst auf jeden Fall Bescheid. Wir wollen dich natürlich wieder mit dabei haben. Warst uns immer eine helfende Hand

Immer wieder gerne! :)

ha ha will have to use google translate for this one :P

Its not so much text. And there are also english links to other posts inside. ;)

Thanks for the nice words Chris. Unfortunately I didnt find the time for my introduction yet. There was no single spare minute since we met.
First I went to Israel and right after that to Afrika where I am now.
This time it's shooting a documentary about the amazing endangered cheetah's.
I will definately write about this rare Trip and the wonderful conservationists I am working with here (beside I got nice pictures to share!). Right now I am at Phinda Resort in south Afrika and tomorrow I will go to cape town.
See you!

Nice, don't worry. Do it when you have time. Wish you a pleasant journey! 🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62726.22
ETH 2961.65
USDT 1.00
SBD 3.60