You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #9 WochenPott Spezial! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

leider ein Schuss in den Ofen. Deinerseits, aber danke deiner fast schon investigativen Recherche.

Ich offenbare mich mal als vollkommenen Noob, was Steem betrifft und habe die Dinge, die du mir vorwirfst, noch nicht einmal gehört oder gelesen und kenne ebenfalls im einzelnen nicht dessen Bedeutung. Was mir allerdings direkt auf der Steem Plattform aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass bei solchen Spielchen und auch darüber hinaus, sehr oft solche "Behelfsmittel" angewandt werden. Im Spiel nennt man das Cheating. Im echten leben nennt man das Betrug und diesen weiße ich zu 100% von mir, noch möchte ich solche Dinge unterstützen. Ich nutze lediglich SteemDunk, um die Steemnutzer meiner Community und um mich herum zu unterstützen, indem ich händisch jeden einzelnen eintrage, um ein automatisiertes upvote für diesen zu geben, sobald dieser Content hochlädt.

Das wars. Mehr nicht.

Das hier: 1.jpg innerhalb weniger Minuten ist allerdings eindeutig. Keine Ahnung, ob das bei mir auch so aussieht. Das kann ich nicht überprüfen, weil, wie oben erwähnt, ich noch ein völliger Newbie bin ;)

Wenn dem so ist, dann sind wir wohl beide Opfer unserer "Fangemeinde" und können uns über dessen Einsatz eigentlich nur erfreuen ;)
Dann tut es mir natürlich auch leid, dass meine Mahnung wohl den/die falsche/n getroffen hat, aber nicht das ich sie ausgesprochen habe!

Ich geh mal weiter feiern.
Grüße
Manuel

Sort:  

Weil ich keine Zeit für solchen Spackenalarm habe...

leider ein Schuss in den Ofen. Deinerseits, aber danke deiner fast schon investigativen Recherche.

WER hier in den Ofen geschossen hat fragt sich und das war keine investigative Recherche, sondern kostet mich 3 Klicks und max 2 Minuten, genau wie @schlees auch.

Zumal du dir hier sowieso 5 mal selbst in deiner Antwort widersprichst, als angeblicher Noob fasse ich es dir in 2 Sätzen zusammen.

Es gibt hier wesentlich bessere Cheater, also versuche es nicht erst. Vor allem gibt es ganz viele Leute im Hintergrund, von denen du nichts siehst und hörst, die dich aber trotzdem auf dem Schirm haben, wenn es sein muss.

Zumindest hat deine Ahnungslosigkeit ja dazu gelangt jemanden grundlos des Votekaufs zu bezichtigen und seine eigene Verwunderung zu flaggen. Deine Mahnung kannst du dir mal sonst wohin schieben.

Sieh zu, dass die Flagge wieder weg kommt.
Das ist MEINE Mahnung!

Solche Spielchen haben hier schon GANZ andere versucht!

Keine Ahnung was in deinem Kopf für Dünschiss herumgeistert und welche Kurven deine Gedanken so gehen, aber Versuch doch einfach mal gerade aus zu denken, dann tuts vielleicht nicht so weh 😂

Manchmal steckt gar nicht so viel dahinter wie man denkt, bzw wie du denkst...Jetzt lass ich dich mal mit deiner Hinsuppe alleine und Tausch mich erst wieder mit dir aus, wenn sich diese bisschen verfestigt hat. Evtl gehst mal raus und sitzt nicht den ganzen Tag vor vor dienem PC Kühler, um nicht zu überhitzen.

Manche sagen draußen ist es noch kalt...

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69611.55
ETH 3706.33
USDT 1.00
SBD 3.30