Sort:  

Ich hab für den zweit größten stromverbraucher Deutschlands gearbeitet. Wir mussten jährlich eine Energieschulung machen.
Willst du wissen was mein Arbeitgeber für Strom die kw. Zahlt?

8,6 cent
Der kleine Bürger subventioniert die großen Konzerne!
Alle die über 1mio kw. Strom verbrauchen bekommen diese Vergünstigungen!

Das interessante ist, das über 1 Cent aus der eeg Umlage, bei der Leipziger Strombörse bleibt. Weil der Strom zu billig verkauft wird. Sonst würden die börsianer nichts verdienen.

Tags über kostet der Strom wegen der erneuerbaren Energien sogar nur 2 Cent!

Posted using Partiko Android

Gibt es nicht irgendwelche Blockchain-Projekte, die einen freien Markt für Energie ermöglichen sollen... So kann es ja nicht bleiben.

Es wird wohl in Deutschland ein blockchain Projekt getestet. Dann könnte ich vielleicht meinen PV Anlagen Strom direkt an meinen Nachbarn verkaufen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77