Sort:  

Wenn wirklich nur der Reisepass akzeptiert wird....
Kannst du schon mal 80 € für die Beantragung rechnen.
Ich hatte meinen Reisepass 2017 beantragt.

Den Reisepass solltest Du sowieso beantragen!!! Das ist das einzige Gültige Dokumente!!! Der Personalausweis ist sozusagen eine ARSCHKARTE!

Posted using Partiko Android

80€ aber nur weil TenX das nicht früher sagen konnte, und ich auch erst in 3 Wochen einen Termin bekomme- und deshalb den Express Antrag benötige damit das rechtzeitig fertig ist...
Ja, ist wohl auch ganz nützlich um eventuell später die EU zu verlassen. Oder wie meinst du das?

Ach das mit dem Token hat doch Zeit. Das kannst Du auch noch in den nächsten Monaten machen.

Ja so ein Reisepass kann ganz nützlich sein . Wenn du mal das Land verlassen willst...
Ich Denke die 80€ sind eine sehr gute Investition.

Wer weiß vielleicht gibt's in Europa wirklich in den nächsten Jahren einen Bürgerkrieg 😇

Posted using Partiko Android

War das nicht bei der letzten Internen Ausschreibung der Passierschein A 37?? ggg

Wenn das der Fall ist, muss uns die Abteilung für provisorische interne Ausschreibungen vergessen haben zu informieren. Sie müssen sofort zu denen und das klären! Die sind vermutlich im Erdgeschoss Korridor b. Wenn nicht, müssen wir der Pförtner fragen. Ich komm gleich mal mit.

Ich würde noch abwarten!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88