You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave Browser Erfahrungsbericht

in #deutsch5 years ago

Du bekommst die 0,05 BAT unabhängig davon ob die die Werbung anklickst oder nicht. Ich habe gerade eben auch erstmals die BAT aus der Werbung geclaimt als ich deine Erfolgsmeldung diesbezüglich gesehen habe. Das ist dann jetzt wohl der Ersatz für die "Token Grants" die es früher gab. Meine Brave Wallet ist noch immer voll davon. Die Ads sind schon mal eine bessere Alternative wie ich finde. Der Browser erkennt ob du gerade aktiv bist und zeigt auch nur dann Werbung an. So bekommt jemand der damit nonstop surft deutlich mehr BAT als jemand der nur selten online ist. Für die Nutzer ist das auch ein guter Anreiz komplett auf Brave umzusteigen.

Sort:  

Ich muss nicht einmal auf die Werbung klicken? Das wäre wirklich cool. Ich werde es ausprobieren 😊

Nein du klickst nur dann drauf wenn die Werbung dich auch interessiert. Das ist der Sinn von Werbung. Und es ist ja auch manchmal interessant wer alles da mitmacht um sich zu bewerben.

Und ich klick wie ein Irrer die Werbung an :D.
Dankeschön für die Aufklärung

Gut dass ich was gesagt habe. Ich dachte vielleicht hast du es nur aus versehen so formuliert aber nicht so gemeint. Wer weiß wie lange du sonst noch geklickt hättest...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54