You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Bitcoin Banken: Bundesrat gibt Bitcoin-Handel ab 2020 frei

in #deutsch4 years ago

Hallo, hier ist noch einmal konstruktive Kritik!

Steem ist keine Plattform für Bruchstücke von Artikeln oder dazu gedacht auf sich aufmerksam zu machen. Dass du zwar von Steem aus mehrfach in jedem Artikel-Auszug auf deine Seite verlinkst, jedoch auf der Webseite keine Links zu Steem/Steemit zu finden sind, zeigt genau diese Absicht. Das was du hier machst ist eher das Teilen von Inhalten, anstatt das direkt zu veröffentlichen. Das kann man auf Twitter machen, aber bitte nicht hier auf einer Chain, die für den Inhalt selbst gedacht ist.

Steem ist eine Möglichkeit, den Besitz an Textinhalten nachzuweisen. Daher sollten diese bestenfalls vollständig und zuallererst auf der Blockchain selbst veröffentlicht werden. Artikel die nur Bruchstückhaft auf der Blockchain veröffentlicht wurden anstatt in der Originalversion werden von mir zukünftig down gevotet werden wenn ich sie sehe, da wir sie hier aus meiner Sicht nicht gebrauchen können und uns nicht weiterhelfen. Die Alternative ist natürlich, vollständigen Originalcontent auf die Chain zu stellen und dafür belohnt zu werden und auch Feedback zu erhalten. Die Chance, dass sich jemand für die Webseite interessiert besteht dabei dennoch und es wirkt dann nicht einmal mehr Klickgeil wenn nur ein link am Ende oder Anfang ist und einem vor allem der vollständige Inhalt auch nicht vorenthalten wird.

Versteh echt nicht warum du das hier jetzt so machst. Bist schon auf Twitter negativ aufgefallen durch dein 3 oder 4 x Folgen und dann wieder entfolgen. Ein Verhalten das ich ebenfalls hasse. Da dachte ich, ich nerve mal zurück. Ansonsten wäre ich glaube ich auch nicht so direkt. Dabei fand ich deine Absichten zuerst eigentlich gut. Ich hoffe auch du verstehst das.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67298.41
ETH 3750.55
USDT 1.00
SBD 3.70