Sort:  

I suspect you are referring to SteemEngine.
Yes I did.

Hallo, ein neuer Gast! Herzlich willkommen!

Ja, ich habe "Steem Engine" ausprobiert.

Warum fragst du?

Vielen Dank! Ich habe gefragt, weil Sie ein paar Konvertierungen zwischen Fiat und Crypto vorgenommen haben, bevor Sie das richtige PAL erhalten haben. Ich benutze übrigens Google Translate, also verzeihen Sie mir, wenn es deutsche Fehler gibt.

Oh, das Deutsch ist sehr sehr gut!

Ich habe leider kein "richtiges" PAL erhalten.

Man kann es anscheinend nur über die STEEM ENGINE erwerben.
Der Kurs war mir aber zu hoch.

Kennst du diesen Übersetzer?

https://www.deepl.com/translator

Er ist besonders gut!

ja das ist er. der Beste zur Zet

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71