You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 48 2018

in #deutsch5 years ago

So, Max. Du bist eine meiner Deutschen Bekannten 😉 Ich habe eine Frage an dich. I mache jetzt schon seit ueber 400 Tagen einen Beitrag mit einem Schreibprompt. Der 5 Minuten Freewrite. Ein Freund von mir hat angefangen es in Spanisch zu machen und ich faende es toll es auch in Deutsch anzufangen.
Wir haben auch ein Profile das nur dazu da ist die Schreiber (? Deutsch Sprache, Schwere Sprache)(Schriftsteller?) zu unterstuetzen. @freewritehouse.

Kennst du vielleicht jemanden der das gerne machen wuerde? Ich habe ein spreadsheet mit den Prompts das ich teile und versuche alle Freewriters zu unterstuetzen...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85