Sort:  

Fast alle meine posts und Kommentare sind in Englisch, nicht Deutsch.

Das ist überhaupt kein Problem und sogar so gewollt. :)
Ich hatte damals auch daran gedacht nur deutschsprachige Nutzer zu analysieren, welche auch zum größten Teil deutsch sprechen. Wo ist da jedoch die Grenze? Wie viel Prozent der Beiträge müssten "deutsch" sein? 30, 50, 70, 90? Eine willkürlich gezogene Grenze wollte ich nicht ziehen, von daher werte ich alle Nutzer aus, wo ich mir recht sicher bin, dass sie auch deutsch sprechen können (aber nicht müssen).
Das erstellen dieser List war auch schon aufwendig genug, da ich alle Nutzer manuell gegengeprüft habe (Über 5000).

Lieben Gruß Max

Wow. Das ist viel Arbeit!! Mein Sohn heisst auch Max :) Es is sein zweiter Name aber durch die ganze Schwangerschaft der einzige Name der mir gefiel.

Liebe Gruesse zurueck 😄

Max ist ja auch der größte. (!! ALARM Wortwitz !!)
:D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64453.46
ETH 2971.59
USDT 1.00
SBD 3.59