Allein, allein

in #deutsch6 years ago

1539971950163.jpg

Einerseits finde ich es gut single zu sein, mir wird schnell langweilig in einer Beziehung und ich fokussiere mich dann schnell zu sehr auf meinen Partner und verstecke mich dann oft hinter ihm..andererseits fehlt mir in solch depressiven Phasen wie ich sie momentan habe, dass mich zwischendurch einfach mal jemand in den Arm nimmt. Das könnte man auch von Freunden bekommen aber ich bin eher der distanzierte Typ, der sich nur wirklich in Beziehungen öffnen kann. Früher war das auch mal anders aber mittlerweile habe ich irgendwie verlernt viel mit Menschen zu kommunizieren, da ich auf Grund meiner Agoraphobie viel alleine bin.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das ist meine persönliche Quarter Life Crisis.

Sort:  

Hallo Marie, alles Liebe für Dich. Hab noch einen schönen Abend. Alexa

Danke Alexa, das wünsche ich Dir auch!

Congratulations @mariepoprinz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69774.83
ETH 3620.03
USDT 1.00
SBD 3.72