Puzzlen für den inneren Frieden

in #deutsch6 years ago

20181021_174341.jpg

Hallöle! Gestern wachte ich schon mit leichten Kopfschmerzen auf. Gegen Mittag backte ich Plätzchen und habe ziemlich viel Teig davon genascht. Überraschenderweise kam gegen Mittag eine liebe Maus zu Besuch und umarmte mich feste. (Hallo!) Als sie weg war spürte ich wie meine Kopfschmerzen richtig stark wurden und so legte ich mich nach dem Duschen kurz hin. Aus kurz wurden viele Stunden und ein Übergeben in den Eimer, den ich vorsorglich neben mein Bett gestellt hatte. Upsi. Heut hämmert es immer noch etwas in meinem Kopf, einen guten Spaziergang hab ich allerdings geschafft. Morgen, allerspätestens Dienstag muss ich zum Arbeitsamt und mich arbeitslos melden. Solche Termine stressen mich immer extremst, viel mehr als Verabredungen. Irgendwie werde ich es überleben. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72