Delegation gesucht .

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja Liebe Leute

Hab, da eine Frage vielleicht liest es ja einer mit etwas mehr Sp ich würde mir gerne sp Delegieren lassen. 500 Sp .
Mit einen Mietpreis pro Woche von 5 Sbd. gibt es da ne Möglichkeit .
Habe bis jetzt von Blocktrades aber die Preise sind einfach zu hoch .
Erreichbar im Discord :https://discord.gg/rtSQhxC

Also wenn wer was weiß bitte melden.center-2064940_960_720.jpg

Foto :https://pixabay.com

Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Hoffentlich bekommst du die Delegation bald!

ja zur not kauf ich es wieder bei blocktrades

Viel Glück auch von mir. Gruss Helmut

Also ich weiß nix, habe michn aber trotzdem gefreut mal vorbeigeschaut zu haben ;)

Viel Glück!

Viel Glück auf der Suche !

Gruß
Viktor

Moin,
stelle doch mal eine Anfrage bei MinnowBooster ein. Dort habe ich mir auch für 5 Wochen 200 SP geliehen. Wenn Du fragen dazu hast, kannst Du mich gerne auf Discord anschreiben.
VG Max

Vielen Dank hab ich gemacht bei mb muss warten ob wer es annimmt .

Habe ich gerade gesehen. Aber ich glaube bei einem APR von 5.85% wird das nichts. Da sollten schon ca. 20% stehen, sonst macht das keiner. Also die Anfrage bekommste in zwei Tagen wieder zurück.
Ich empfehle mindestens 4 Wochen einzustellen und die SP pro Steem pro Woche auf 184 oder wenn du auf Nummer sicher gegen möchtest auf 179 einzustellen. Mit der Menge ganz oben kannst du dann ein wenig rum experimentieren.

Dann sollte es mit dem Leihen auch klappen.
VG Max

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33