You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemianer - Wer seid ihr?!?

in #deutsch6 years ago

lol Ich kann nicht mehr vorlachen . Göttlich dieses Foto , pissle mir grad in die Hose. Danke dafür.
Wie schon Konfuzius sagt. Ist die Hose einmal, nass wächst schneller unten das Grass! Im diesem Sinne schönen Sonntag .

Sort:  

Ah, du bist auch ein weiser Schriftgelehrter 😉. Lass uns bei Gelegenheit Philosophien für jedermann verfassen. "Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller". Den schönen Sonntag wünsche ich auch.

:D einfach nur der hammer dieses bild und ja...ich muss sagen, dass es meiner vorstellung schon sehr nahe kommt...ich musste auch grad so lachen und die leute im bus haben mich nur komisch angeschaut...einfach nur herrlich @getdigital :D

ohhhh nein ist der süss...hast du den gemacht? ohhh gott....denn würd ich gerne abends mit ins bett nehmen und kuscheln :)

Nein, der ist nicht von mir. Aber wir sind Seelenverwandte


(Quelle: Per Anhalter durch die Galaxis)

zwillinge, denke ich :) denn die ähnlichkeit von wesem her ist verblüffend :) voll süss ...könnte mir das video ewig anschauen :)

Ja. Der beschwert sich genauso viel wie ich.

hehehe, das glaube ich dir aufs wort....dreamteam :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66086.94
ETH 3029.54
USDT 1.00
SBD 3.70