You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schmetterlinge mögen Orangen - fotografiert im Botanischen Garten in Chemnitz

in #deutsch6 years ago

Als ich sah, dass du einen neuen Post hast, hatte ich schön Angst heute gibt es wieder Erdbeeren. lol Nein es ist ein Schmetterling . du weißt nicht wie der heißt .
Ist ein Tagfalter aus der Familie der Edelfalter (Nymphalidae). Glaub ich halt .
Hab ich Grad gelesen vielleicht ist es der gleiche Schmetterling was @falterman heute geschrieben hat. Zufälle gibts die gibts nicht lg
https://steemit.com/deutsch/@faltermann/der-schachspieler-the-chess-player

Sort:  

Keine Angst vor Erdbeeren, die tun nix :-)
Wegen dem Schmetterling im letzten Post vom faltermann dachte ich das zuerst auch, doch er sieht schon anders aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63861.47
ETH 3215.28
USDT 1.00
SBD 3.84