Der Dustsweeper | Wie Kommentare wertvoller werden

in #deutsch6 years ago (edited)


Bildquelle: https://steemit.com/contest/@dustsweeper/dustsweeper-s-refer-a-friend-and-nominate-a-newbie-game

Was macht @dustsweeper?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
Er verwandelt "Staub" oder auch "Dust" in etwas wertvolles!


Was genau ist "Staub" bzw. "Dust"?

Ein Artikel oder Kommentar mit einem Wert von unter $0,02 welcher zu niedrig ist um ausbezahlt zu werden.


Wie arbeitet @dustsweeper?

Dieser Service gibt dir am 5. oder 6. Tag nach der Veröffentlichung einen upvote, der höher als $0,02 ist.
Genau genommen ist der Wert des Upvotes in etwa $0,028. Auch wenn der Preis fällt ist der Artikel daher noch über der Schwelle bei welcher ausbezahlt wird!


Wie kann ich diesen Service verwenden?

Einfach im Wallet eine kleine Summe an @dustsweeper senden.
Dies sollte auf steemit gemacht werden, da ansonsten der Absender nicht ermittelt werden kann!
Ein einzelner Upvote kostet 0,014 SBD daher sollte die Zahlung höher als dieser Betrag sein!


Was kostet mich dieser Service?

Der Betrag wird verdoppelt zum aktuellen Guthaben addiert.
Bei einer Zahlung von 0.014 SBD bekommt man ein Upvote mit dem Wert von $0,028 damit es ausbezahlt wird.
So ist es zur Zeit, aber da der Wert von SBD variiert wird auch dieser angepasst, ist jedoch immer zwischen $0,026 und $0,036.


Votet @dustsweeper alles?

Es werden alle Kommentare und Artikel gevotet, welche über $0 sind.
Falls einmal keine Upvotes kommen schläft der Bot und regeneriert seine Voting Power!
Ausgeschlossen davon sind Kommentare mit nur einem eigenem Upvote!


Was ist noch wichtig zu wissen?

Wenn das Guthaben ausgeht dann kommentiert @dustsweeper frühzeitig.

Wenn man wissen will wieviel Guthaben noch vorhanden ist, dann sendet man einfach 0,001 SBD oder mehr an @dustsweeper und bekommt einen Kommentar


Um mehr zu erfahren lade ich dich herzlich ins German Steem Bootcamp ein!


https://discord.gg/5t2pGzV


Dankeschön für deine Aufmerksamkeit!


Auf meinem Blog findest du Photographien, meine FIMO ArtWorks und etwas #bigtalk...

Upvote, kommentiere und resteeme diesen Artikel, wenn er dir gefällt und folge mir !!!


Meine Referral Links für praktische Steemit Dienste und passives Einkommen!


Minnowbooster - lerne zu fliegen!

SteemEngine - bekomme täglich Upvotes und Follower!

Manna - Universelles Grundeinkommen + Blockchain








Ich bin bei der Gang of Steemians!



Sort:  

Was genau ist "Dreck" bzw. "Dust"?

Ich würde Dust eher mit Staub übersetzen ;)
Zumal es auch um die Comments geht, deren Payout so groß wie ein Staubkorn ist :D
LG
Schwein

Danke für den Hinweis!

ja ich benutze ihn auch, gute sache.

echt super erklärt, dass verstehe sogar ich - mach doch ne Serie draus
STEEMIT FÜR DUMMIS
egal ob staub oder Dunst, werde ihn bei Gelegenheit mal testen - Danke und Gruß vom foxi

Benutze ich auch eine sehr gute Sache! Vor allem wenn man dann immer die 5-6 Upvotes am stück sieht sieht das richtig nice aus :)

Gruß
Viktor

This post has received a 0.16 % upvote from @drotto thanks to: @markusmichael.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by markusmichael from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Nach meinem nächsten Payout werde ich diesen Service auf jeden Fall buchen. Danke fürs Vorstellen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93