You are viewing a single comment's thread from:

RE: Resteem! Wie handhabt ihr das?

in #deutsch6 years ago

Ich habe zwischen meinen Artikeln meist 1-3 resteems! Ich würde gerne mehr resteemen, aber dann verschwinden meine Artikel so weit unten... daher achte ich genau darauf, was ich resteeme!
Da ich @GINAbot am Discord verwende bemerke ich sofort, wenn mich wer resteemt und bei meinen letzten Artikeln kam das mehrmals vor!
Ich bin da der Meinung, dass es auf die Qualität des Inhaltes ankommt und ob der Kreis der Follower eher altruistisch oder egoistisch ist.
Da ich aber für mehr miteinander bin werde diesen Artikel resteemen!
Liebe Grüße, Markius

Sort:  

OHHH - erzähl mir mehr von @GINAbot bitte, - da hätte ich noch ne Rechnung offen!

Ich habe zwischen meinen Artikeln meist 1-3 resteems!

Wow- das ist beachtlich, damit liegst du ja mehr als nur über dem Durchschnitt! Werde mich bemühen, das in ähnlicher Weise umzusetzen! Aber seit dem Bewusst-werden hab ich das noch nicht erreicht, glaube ich.

Nun, falls du mich wirklich resteemen solltest - DAAANKEEE!! - aber das war nicht meine Intention dahinter!!! Wollte eher auf ein allgemeines Problem der deutschsprachigen Community hinweisen!: Viele kleine Grüppchen, welche sich untereinander helfen, aber den Rest ausschließen und keinen reinlassen wollen.

Danke für Input!!!
LG -Dankeschön!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88