Sort:  

Yep- und dann führe ich mal den Begriff "der staatlich geplanten Zwangsenteignung" (statt "Rente") der braven Rentenbeitragseinzahler gleich mal in die Diskussion ein!

@balte du hast hier wirklich die Spendier Hosen an im Kommentare upvoten...grosses Dankeschön!!! Aber jetzt bitte nicht wieder upvoten ich bin von meiner Persönlichkeit eher Bescheiden und fühle mich dann über vorteilt und möchte nicht das du alles ausgibst wegen dieser Renten Diskussion hier.

Posted using Partiko Android

Kein problem, denn die nä Tage gilt für den Balten eh: "Einfach mal die Fresse halten"😎, schon beruflich bedingt!
Die Aktion von @miketr -und vor allem die Reaktionen darauf-haben mir viel Diskussionsfreude und die Ansichten anderer näher gebracht, auch das ist ja Sinn einer social media plattform, also kann man auch mal etwas mehr SP als gewöhnlich verballern! Steem on!
Ist ja kein Dauerzustand!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84