You are viewing a single comment's thread from:

RE: Authentifikationsverfahren und ihre Benutzbarkeit

in #deutsch6 years ago

Sehr gut beschriebener Post ueber die verschiedenen Authentifizierungsmmoeglichkeiten. Ich bin froh dass ich Dir folge da ich im Bereich Security nicht so viel Ahnung habe und freue mich deshalb umso mehr ueber solche Infos, good Work!!!

Sort:  

Vielen Dank !
Freut mich sehr, dass meine Beiträge dir einen Mehrwert bieten.

Kannst Du auch etwas ueber die Security von Steemit sagen? Wie sicher findest Du das System mit den unterschiedlichen Private Keys? Und ist Steemconnect wirklich eine sichere Loesung um sich mit dritt Anbietern auf der Steem-Blockcahin zu verbinden. Viele Fragen musst auch nicht ins Detail gehen eine allgemeine Einschaeztung waere super, danke Dir!!!

Wenn Du den privaten Schlüssel irgendwo eingeben musst ist das schon das erste Problem @ 3.-Anbieter. Auf dieser Tour wurde schon Tausenden Bitcoin-Accounts gestohlen.

Ich werde diesbezüglich einen Beitrag schreiben - ich schaue, dass ich es die Woche noch schaffe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67623.71
ETH 3786.06
USDT 1.00
SBD 3.70