STEEMIT COLOGNE/KOELN - Meet Up!!

in #deutsch6 years ago

image
Wir treffen uns in Köln!

Liebe Community,

gestern hat Noel von @relationtrips in einer unserer zahlreichen Whatsapp-Sprachmitteilungen mir eine tolle Idee vorgeschlagen. Ich solle doch mal schauen, ob es eine Steemit-Community in meiner Lieblingsstadt Köln gibt. Gesagt getan! Und hier sitze ich nun und starte einen Aufruf an alle da draußen im schönen Köln.

In meinem Introduce-Text hatte ich erzählt, dass ich seit Mitte Oktober in dieser großartigen Stadt lebe. Wie man vielleicht raushört, bin ich wahnsinnig glücklich hier und fühle mich seit dem ersten Tag an sehr willkommen und gut aufgehoben. Jetzt möchte ich einen Versuch starten, Steemit und Köln gleichermaßen kennenzulernen und damit auch Euch.

Wer von Euch Steemians lebt denn in Köln und Umgebung, was treibt Ihr, wenn Ihr gerade nicht auf Steemit seid?

Ich möchte diese Community einfach nicht so distanziert nur vom Internet aus pflegen und kennenlernen, sondern in richtigen Kontakt mit den Menschen kommen. Daher möchte ich diesen Aufruf starten.

Wenn Ihr aus Köln seid, dann meldet euch! Resteemt diesen Beitrag und sagt anderen Bescheid, die aus Köln und Umgebung kommen! Wenn das hier klappt, dann könnte man Mal ein treffen organisieren, um sich auszutauschen und kennenzulernen.

Wie klingt das? Gut? Na dann meldet Euch und teilt fleißig diesen Beitrag! Ich würde mich sehr freuen, mit Euch in Kontakt zu kommen!

Sort:  

Kann ich nur Empfehlen das jeder der in der Nähe von Köln ist vorbeischaut. Kleiner Tip, schreibt doch mal @denniskoray an, besser bekannt als Bitcoin-Informant, der würde sicher auch kommen. lg 👍

Hey Danke für den Tipp! Ich warte jetzt Mal ab, ob sich ein Treffen ergeben kann. Bis jetzt ist die Resonanz noch recht gering, aber vielleicht dauert es einfach noch ein paar Tage :)

Wenn ihr nur 3 seit ist das schon ein voller Erfolg, in diesem Sinne drücke ich die Daumen!!

es fühlt sich immer unglaublich gut an, wenn ich merke, dass meine worte etwas bewegen können 👌❤ ich hoffe du findest deine leute. @originalworks

Es ist immer wieder schön, dass du mir als steemit Berater zur Seite stehst!

Coole Idee! Wäre dabei. :)

Klasse! Dann mach ich mich am Wochenende mal ans organisieren... Sollte man da Mal E-Mails sammeln, um passende Termine zu kommunizieren?

ich schreib dir die tage ne mail, damit du meine hast ;)
PS: Ne doodlelist wäre am sinnvollsten !

Wäre direkt dabei!

Wirklich toll, danke für deine Rückmeldung! Ich denke, dann sammel ich hier Mal E-Mails ein und dann schauen wir, wie wir weiter verfahren. Meine ist: sta.maria90 (at) Gmail com

Geile Aktion ihr Kölner!! Sollten sich hier auch Menschen aus Hannover und Umgebung befinden können wir mal was ähnliches starten:))

Auch ich komme aus Köln und finde die Idee genial, gleich mal resteemed ;)

Super, freut mich, dass du Interesse hast! Dann sammel ich hier Mal E-Mails ein und dann schauen wir, wie wir weiter verfahren. Meine ist: sta.maria90 (at) Gmail com

Hi @matahari ich komme aus der Nähe von Köln und habe auch schon ganz viele Jahre in Köln gewohnt ich finde deine Idee ganz super!

Hey das freut, dass es gut ankommt! Mal sehen ob was zu Stande kommt :)

Es ist ja wirklich einiges an Menschen zusammen gekommen hier :) meld dich einfach unter meiner E-Mail sta.maria90 (at) Gmail. Com, falls du noch Interesse hast und ich schreibe euch allen zusammen :)

Ich Wohne zwar nicht in Köln aber plane anfang Februar ein Besuch in der näheren Umgebung. Also je nach dem wäre das durchaus machbar.

Freut mich, dass du trotzdem vorbeischauen magst! Wie wäre es wenn ich dich einfach in den Verteiler nehme, für dir Terminvereinbarung? Kannst mir gerne schreiben an: sta.maria90 (at) Gmail com

Hab in dieser Stadt ein viertel Jahrhundert lang gelebt, aber seit etwas mehr als vier Jahren nicht mehr. Für wann ist der erste Meetup geplant?

Hey, das macht ja nichts, hauptsache du hast Lust auf ein gemütliches steemit treffen :) wann das stattfindet, ist noch gar nicht klar, weil ich erstmal schauen wollte, wie viele sich melden. Nun sind es aber ja wirklich einige und man könnte sich an die Planung setzen. Da würde ich gemeinsam mit euch gucken, wie wir viele unter einen Hut bekommen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61905.09
ETH 2902.93
USDT 1.00
SBD 3.55