You are viewing a single comment's thread from:

RE: FOMO trifft jeden - ein Erfahrungsbericht über den Einfluss von Coinmarketcap

in #deutsch6 years ago

Danke für den Beitrag! FOMO ist der einzige Grund, warum ich aktuell auf einigen Ripples sitze (und eine 20 XRP-Adresse besitze...). Glaube, man sollte realistisch bleiben und Daytrading den Walen überlassen. Bin ansonsten 100% d'accord mit @kryptologe.

Sort:  

Bei Ripple könnte ich mich schwarz ärgern. lach
Ich bin kurz vor Electroneum ICO Ende groß in den Kryptomarkt eingestiegen und dachte mir schon damals was für ein riesen Potential dahinter steckt. Allerdings habe ich alles in den ETN ICO investiert, da dieser kruz vor dem Ende stand und ich gehofft habe, dass Ripple mir noch etwas Zeit gibt (stand damals bei 0,20€ je Ripple).
Leider war es dann zu spät als meine Electroneum dann getradet werden konnten...

Ansonsten stimme ich dir auch zu, Daytraden ist nicht jedermans Sache, sollte es auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66