You are viewing a single comment's thread from:

RE: Next Colony Tag 48: Wo ist mein Explorer?!

in #deutsch5 years ago

Ich fürchte auch der wurde beim Angriff zerstört. Eher uncool... Aber vorerst sind die kleinen wehrlos gegen die, die schon große Schiffe haben. Die "großen" werden auch schneller wachsen als wir. Weswegen wir eigentlich immer leichter Beute sind.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

...Weswegen wir eigentlich immer leichter Beute sind...

Es sei, man ist Mitglied der @dachcolony ;)

Da bin ich sogar Mitglied. Allerdings fürchte ich, dass wenn mich ein anderer großer angreift, jede Hilfe zu spät kommt. Andere Spieler sehen auch nicht, das man in einer "Gilde" ist. Gibt keinen Namensvorsatz.
[DACH-C] zum Beispiel

Posted using Partiko iOS

...Allerdings fürchte ich, dass wenn mich ein anderer großer angreift, jede Hilfe zu spät kommt...

Erstmal ja aber dann senden Mitglieder der @dachcolony ihre Kriegsschiffe aus und belagern die Planeten des Angreifers solange bis er den angerichteten Schaden bezahlt hat. Mit UE natürlich ;)

Klappt das?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69