You are viewing a single comment's thread from:

RE: NextColony - das Ende der täglichen Berichte

in #deutsch5 years ago

Hmm ich denke vor allem das Research Center und ein Teil das Basis hättest du dir sparen können.
Ersteres hat aktuell gar keinen Nutzen.
Ich bin mit meinen Minen Momentan auf 13/14 und hab gestern meinen Explorer Skill auf max machen können. Jetzt dauerts aber auch wieder bis mehr passiert.

Wie du hab ich bisher noch keine Truhe oder ähnliches genutzt. Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Hoffe die umliegenden Leute lassen mich auch in Ruhe wenn die Battle Phase beginnt...

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Angeblich geht mit der erweiterten Basis das Erweitern der Gebäude schneller.

Das schon, allerdings ist der begrenztende Faktor "am Anfang" vor allem fehlende Ressourcen. Meist ist ein Upgrade fertig bevor man neue Ressourcen für das nächste hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83