You are viewing a single comment's thread from:

RE: Extrovertiert ➝ und der Soziale Kater danach

in #deutsch6 years ago

Ich gehöre auch nicht zu den extrovertierten. Bin auf deinen nächsten Artikel gespannt.
Will morgen noch ne kleine Episode zu grumpyhouse schreiben. Zwar ist nicht viel passiert, aber ein bisschen was gibt's immer.


Kleiner Tippfehler:

nachgesagt das
nachgesagt, dass

Sort:  

Oh wow! Diesmal nur 1 Fehler! 😄 Yes
Der nächste Artikel ist dann sicher spannender für dich. Und mich! 😉 Ich bin auch keineswegs extrovertiert.

Cool ein neuer grumpyhouse Status. Ich bin gespannt und schau morgen sicherlich vorbei.
Danke dir. 😄

Mehr habe ich zumindest nicht gefunden ;)
Abgesehen von ein paar "Groß/Kleinschreibungen" und ein paar "zusammen/auseinander".
Aber die stören den Lesefluss nicht :)

Ist jetzt doch etwas später geworden mit dem neuen Status. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67964.89
ETH 3543.08
USDT 1.00
SBD 3.14