You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum wird nicht öfter über die Risiken von 5G gesprochen?

in #deutsch5 years ago

Hmm. So richtig steige ich da noch nicht durch, versuche mich aber auch ein wenig "aufzuschlauen". Ein sehr interesanntes Video finde ich:

Wie du schon schreibst ist die Stärke einer Strahlung nicht gleichzusetzen mit der Wellenlänge.

Ob und wie gesundheitsgefährdend der ganze Elektrosmog nun ist kann ich nicht beurteilen, da bin ich zu uninformiert.

Ein Zitat von der BfS die du als letzten "Tipp"-Link verlinkt hast:

Zurzeit gibt es bei Einhaltung der international festgelegten Höchstwerte keine wissenschaftlichen Beweise für gesundheitliche Beeinträchtigungen.

Will aber hier weder etwas herunter- noch hochschaukeln. Wie gesagt, dazu kenne ich mich nicht genug aus.

Eine Auszeit von der Technik im Allgemeinen ist aber immer gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63332.97
ETH 3169.28
USDT 1.00
SBD 3.89