You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alu´s Zukunftsnachrichtendienst Nr.8: Die Bitcoin Massenadaption

in #deutsch5 years ago

... also ich muss mich noch ans Lightning gewöhnen... Scham und Schande habs noch nicht mal ausprobiert und aus praktischen Gründen bleich ich da lieber bei unseren lustigen Währungen wie Steem , WekU, PAL usw. was man ganz handlich verschicken und delegieren kann.... mit ein bissi Glück , kriegt man im RIAT vielleicht schon bald sein Bier gegen Steem ... also geschlossen zum Wirten und brav zum Stammtisch kommen und dann sollte so einiges gehen

Sort:  

Keine Schande für mich. Ich ignoriere das Lightning ein wenig. Wie du habe ich mein Steem wenn es schnell und günstig gehen soll. :-)
Der Steem schleicht sich schön in die Realwirtschaft ein. Kann das an der hohen aktiven Nutzerzahl und der Einfachheit von Zahlungen liegen?^^ Ich weis es nicht. Aber es gefällt mir der Gedanke, das das so weiter gehen könnte. :-)

Bitte Kohle an @alucian (STEEM) schaut halt viel besser aus und is leichter zu merken als 1aa5cmqmvQq8YQTEqcTmW7dfBNuFwgdCD (BTC) ...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79