You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich habe dann mal investiert ...

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich kenne mich mit der Voterei usw. nicht aus. Dazu kann ich also nichts beitragen.

ABER:
Auf die Gefahr hin, die Stimmung zu verderben und eine nicht gestellte Frage zu beantworten: Oliver Janich (kommt ab 54:45 in diesem Video https://cryptospace.ll.land/?ref=337) und auch viele hier (https://steemit.com/deutsch/@dzone/es-geht-abwaerts-und-kein-ende-in-sicht) gehen davon aus, dass Steemit selbst von den Machern bereits aufgegeben wurde.

Sort:  

Danke für die Info und die Mahnung zur Vorsicht. Ich habe natürlich nur einen kleinen Teil meiner Coins hier hineingebuttert. Ob ein Asset steigt oder fällt (oder wertlos wird), weiß man leider erst in der Zukunft.

Danke für die Info und die Mahnung zur Vorsicht.
Gern.

Ich habe natürlich nur einen kleinen Teil meiner Coins hier hineingebuttert.
Das dachte ich mir schon.

Ob ein Asset steigt oder fällt (oder wertlos wird), weiß man leider erst in der Zukunft.

Klar. Manche Entwicklung ist jedoch absehbar.

Das heißt: Alle zu Minds.com? ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91