You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nespresso geht mir am Arsch vorbei

in #deutsch6 years ago

Auch wenn ich persönlich gern Nespresso trinke - das durch den Filter gebrühte Zeug krieg ich nicht runter: den Artikel finde ich wie immer sehr gelungen.
Und fürs Protokoll:
-- Mir schmeckt es und bei 2 - 5 Espresso am Tag zahle ich gern 30 oder ct pro Tasse oder was es auch immer kostet.
-- Es handelt sich um Aluminiumkapseln. Ist laut Ökefredis besonders schlimm. Nespresso sagt, man muss sich die ganze Kette angucken, hat Gründe für Aluminium und meinen eine vernünftige Nachhaltigkeitsbilanz vorweisen zu können. Ich glaub eher den Kapitalisten als den verstrahlten Ökos.

Sort:  

Ich glaub eher den Kapitalisten als den verstrahlten Ökos

Gute Entscheidung.

Äh, ja - ehm. Naja, ehrlich gesagt ist mir das total wurscht, wer wie seinen Kaffee trinkt. Aber wenn ich ein Witzblättchen öffne, das mir gerade erklärt, wie man die Beziehung mit jemandem beenden muss, weil er "rechts" ist - also höchste Spannung und Amusement: und dann kommt ein Popup mit der Fresse von Mr. Clooney oder wie immer der heißt und nervt mich mit Nespresso und zwar mehrfach:

Dann hab ich einfach keinen Bock drauf. :-)

Aber wenn ich ein Witzblättchen öffne, das mir gerade erklärt, wie man die Beziehung mit jemandem beenden muss, weil er "rechts" ist - also höchste Spannung und Amusement: und dann kommt ein Popup mit der Fresse von Mr. Clooney oder wie immer der heißt und nervt mich mit Nespresso und zwar mehrfach:

Dann hab ich einfach keinen Bock drauf. :-)

Das ist mehr als verständlich. Wobei der Clooney sowieso nervt, nicht nur mit Nespresso.

Äh, ja - ehm. Naja, ehrlich gesagt ist mir das total wurscht, wer wie seinen Kaffee trinkt.

metoo

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77