Liste aller deutschsprachigen Steemnutzer Update #3

in #deutsch6 years ago

german-list.png


Moin Leute,

Es sind bereits wieder über 5.000 Nutzer in der Liste, nachdem nach einer Korrektur die Nutzerzahl auf 4.235 gesunken war.

Aktuell ist es so, dass ich alle Neuzugänge der Liste manuell gegenprüfe und entweder auf die Liste manually-users (120 Einträge) oder manually-blacklist (76 Einträge) packe.
Dies ist jedoch sehr Zeitaufwendig, vor allem, weil ich das bis jetzt noch alleine mache. Daher werde ich mir in nächster Zeit einige Tools bauen, um relativ schnell die ca. 5000 Nutzer gegenzuprüfen.

Gefiltert werden von mir z.B. Nutzer, welche den Tag #deutsch verwenden, wenn sie über eine deutsche Sache schreiben, aber selber gar kein deutsch schreiben/sprechen oder die klassischen Spammer-Accounts.

Das bedeutet, dass die Anzahl auch wieder unter 5000 sinken kann. Aber selbst wenn, dann denke ich, dass wir diese Zahl relativ schnell wieder erreichen werden.

Die fehlende Gegenprüfung ist auch der Grund, warum ich bisher noch keine neue Aktivitätsanalyse durchgeführt habe. Denn in diesem Zuge würde ich die Aktiv30 Liste updaten und PatternBot würde wahrscheinlich häufiger auch falsche Accounts belohnen. Um dies zu vermeiden, kommt die neue Aktivitätsanalyse erst gegen Mitte Juni.


Wo findet ihr die Liste?

GitHub Projektseite

Link zur Liste

Versucht euch doch einmal selber mit STR+F zu finden :)


cover.png


Vielen Dank fürs Lesen
und bei Fragen
gerne fragen

Sort:  

Das kann ich mir richtig vorstellen wie Zeitaufwändig das Ganze ist, um so mehr schätze ich deine Arbeit, danke dir lieber @maxpatternman.

5000 deutsche Steemnutzer und trotzdem hat man momentan das Gefühl, als wenn gerade tote Hosen herrscht.

Tote Hose? nicht in meiner Hose! spass bei seite, naja es gehn schon schnell ein paar post unter, da jeder was postet. Nur die wo Aktiv dabei sind und ihre fans aktiv sind bleiben mehr bestehen. Ich kämpfe mich durch und bin zur zeit der einzigste mit diesen Content

Ja man muss auch die Englische Community ein wenig miteinbringen bei den Beiträgen.

...gerade tote Hose...

Ich bin zumindest nach 2 Monaten Flaute, back again 🌝👍

kurz vor dem Sturm? Hoffentlich, nicht war?

Vielen dank das du dir die Arbeit machst .

Wahnsinn wieviele hier noch aktiv sind, ja manche denken es wäre hier sehr leicht, aber verlieren hier die lust wegen zu wenig aufmerksamkeit

Oha, das war wohl wieder ne Menge Arbeit! Danke dir für diese Aufstellung und deine Zeit!
5000....manchmal ist gar nicht so einfach einen dieser 5000 zu finden....xD

Liebe Grüße aus dem Van
Sarah

Danke und weiter viel Erfolg!

Proud to be Here-Stolz hier dabei zu sein

Da ich relativ neu hier bin, hatte ich mich erst neulich gefragt, wie viele deutschsprachige User hier posten. Cool! Danke für deine Analyse! Kann mir schon vorstellen, dass viele nur sporadisch posten und im Sommer auch weniger

Krasse Fleißarbeit und ich bin drinnnnnn :D ... proof

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by MaxPatternMan from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87