PatternBot: 🎉 Glückskeksparty am Wochenende 🎉

in #deutsch6 years ago (edited)

cover.png


Moin Leute,

für dieses Wochenende habe ich mir etwas Besonderes überlegt.
@PatternBot veranstaltet eine Glückskeksparty! 🎉🎉🎉

Und alle aktiven deutschen Steemnutzer sind herzlich eingeladen.

Was bedeutet das nun genau im Detail?

@PatternBot wird am Wochenende anstatt mit 100% mit 40% voten, das bedeutet, dass am Samstag und Sonntag 50 statt 20 Nutzer befeuert werden. Somit erhöht sich die Anzahl der Belohnungen von 70 auf 100 Nutzer pro Woche.

Danksagung

An dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die dieses Projekt unterstützen.
Sei es durch Spenden, Upvotes oder neuerdings auch Empfehlungen. 😍

Ein ganz großer Dank gilt unseren Unterstützern: @security101, @lottobelgien, @chriddi und @condeas.

Hier habt ihr ein Paar Herzen: ❤️ ❤️

Wie geht es weiter?

  • Wenn die Glückskeksparty gut ankommt, veranstalten wir sie jede Woche. :)

  • Geplant ist ein öffentliches Logbuch von @PatternBot, so sind die Entscheidungen, die er trifft, noch transparenter. Ich habe da an Telegram oder Discord gedacht.

  • Geplant sind automatisierte wöchentliche Reports. Das soll jedoch über einen einfachen Report wie: "Wen habe ich diese Woche unterstützt?" hinaus gehen. Wie wäre es z.B. mit Upvoteanalysen der Aktiv30 Liste? Welche Reports hättet ihr denn gerne wöchentlich?


cover.png


Vielen Dank fürs Lesen
und bei Fragen
gerne fragen

Sort:  

Super Projekt dein Bot, den unterstütze ich gerne mit einer kleinen Spende.

Eine "kleine" Spende. 😍
Vielen Dank. Beim nächsten Update kommst du natürlich auch mit auf die Liste :)


supporter.png

Viele Dank. Ich mache das doch gerne.
Ach ja, ich spende gerne, meist aus dem Bauch heraus, und ich glaube ganz fest das die Personen oder Bots es verdient haben.
Ich werde es es auch weiterhin so tun und ich mache es auch ohne Gegenleistung.
Also wenn ich spende dann kommt sie von Herzen.
Liebe Grüße condeas

Viele Dank. Ich mache das doch gerne.
Ach ja, ich spende gerne, meist aus dem Bauch heraus, und ich glaube ganz fest das die Personen oder Bots es verdient haben.
Ich werde es es auch weiterhin so tun und ich mache es auch ohne Gegenleistung.
Also wenn ich spende dann kommt sie von Herzen.
Liebe Grüße condeas

.

Ja, cool. Wird bestimmt eine lustige Party!
Hm, muss ich neu posten, um in Patternbots Lostopf zu kommen?
LOL, Hauptsache, es macht Spaß und ALLE haben unabhängig von den eingebrannten Votekreiseln etwas von deiner tollen Idee!
Schönes Wochenende,
Chriddi

Moin Chriddi,
ja die Party ist gerade voll in Gange. Wuhuuu.

Du brauchst eigentlich nur einen Beitrag der maximal 5 Tage alt ist und den Tag #deutsch hat. :)
Aber gegen fleißig Posten sagt ja keiner etwas. :P

LOL, Hauptsache, es macht Spaß und ALLE haben unabhängig von den eingebrannten Votekreiseln etwas von deiner tollen Idee!

Danke, so sehe ich das auch.

Dir auch ein schönes WE,
Max

Hab da mal anderweitig eine Kleinigkeit gesponsert :D
Kommt mit ein paar Tagen Zeitverzögerung an, aber mit Glück langt es sogar den patterbot auf Level 39 zu bringen :) - Wenn bis zur Auszahlung der ersten Bausparrate der Kurs sogar steigt - doppelt Glück :D

Edit: Joo - hat fett gelangt - auf zur 40 :)

Danke, bist denn auch auf der Supporter Liste ^^
Die 40 ist denn auch schon halb geknackt. :D

Ich glaub ich bleib lieber heimlicher Basis Supporter :)
Nicht, dass sich das am Ende negativ auswirkt oder Andere verschreckt, wenn ich auf der Liste stehe :)

Mit dem Level gerade gesehen. Die haben gut geschoben :D
Dann fällt ja die 40 relativ zeitnah :)

Loading...

You got a 21.79% upvote from @redlambo courtesy of @peppermint24! Make sure to use tag #redlambo to be considered for the curation post!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97