You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ich war heute schon 3,5 Stunden draußen und habe somit mein Sonnensoll erfüllt :D
Schmelzt mir hier bitte nicht weg. Enrico? Wie sieht es eigentlich bei dir mit dem Wetter aus?

VG Max

Sort:  

@double-u

Heute muss ich doch mal wieder etwas zum STEEM-Kurs von mir geben. Jetzt hatten wir so lange darauf gewartet, dass sich der STEEM-Kurs endlich einmal vom BTC-Kurs abkoppelt. Und, was macht er? Er tut es, allerdings nicht in die gewünschte Richtung :(

Das ist mir leider auch vor kurzem aufgefallen. Autsch! sage ich dazu nur. Die Hoffnung liegt nach wie vor im HF20 bzw. den SMTs. Hoffen wir einfach mal das Beste, denn der aktuelle Kurs sieht leider nicht so rosig aus.
VG Max

irgendwie stagnieren beide Kurse momentan echt blöde, kaum spürbare Veränderungen um den Steem und dadurch auch die Euphorie der Steemians :(

ich bin total euphorisch, ich hodl und erarbeite mir meine Steem und SteemDollar hart, ich mach das hier ja alles zum Spaß und nicht um unendlich reich zu werden, doch erfreue ich mich über jeden UpVote den ich bekomme, ich seh das nicht als Selbstverständlichkeit einen UpVote zu bekommen, da man ja auch auf seine VotePower achten muss.

Ich bin zwar nicht der Enno, aber im selben Land :-) Kalt und es regnet. Anfang der Woche sollen Nachts die Temperaturen auf -2 Grad runtergehen. Es besteht ja fast eine Chance auf Schnee :D

Au Wacke, da ist der Weihnachtsmann auch nicht mehr weit ^^

Das Klima ist gar echt heftig aktuell un d-2 Grad echt heftig für Uruguay, Kai nennt mich ja gern Verschwörungssheoretiker aber von ungefähr kommt so ein Klima nicht HI

Ein Stein ist ein Stein, Wasser ist Wasser, ein Verschwörungstheoretiker ist ein Verschwörungstheoretiker. Was bedeutet das ich Dinge nicht willkürlich benenne, sondern den tatsächlichen Zustand feststelle und dann den richtigen Begriff dazu auswähle. 😊😇🤐

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.52
ETH 3747.89
USDT 1.00
SBD 3.66