You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 27 2019

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,
ich überlege die Berechnungsgrundlage für die TOP 200 Voters dspr. Nutzer zu überarbeiten. Z.B. könnte ich mir vorstellen, dass alle Nutzer, die weniger als 15 Leuten gevotet haben herausgenommen werden. Dadurch würden denn auch aktiviere Nutzer mit weniger SP in der Liste angezeigt werden. Was haltet ihr davon?

LG Max

Sort:  

Ich finde deine Überlegung sehr gut.

Ich finde es gut wie es ist den auch das ist eine Info Wert😉
VgA

Der Infowert steht aber in keinem Verhältnis zu dem Effekt, den "Max" angedacht hat. ;-)

faule tomaten muss man aussortieren.
diese könnte man in eine extra "SCHAND-LISTE" packen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86