You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #15 Sahneschnitten der Woche - Der Milde Misomaniac! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Moin Schlees,
danke Dir und allen, die für mich gestimmt haben.
Freue mich riesig und bin gespannt auf die Namensvorschläge. xD


Für die Pottausschüttung dieser Woche nominiere ich @lisashari.

  • Mit dem Song WUNDERBLIND hat Lisa Shari gezeigt, dass sie nicht nur außergewöhnlich gute Texte schreiben kann,
  • sondern diese auch gefühlsvoll und authentischen performen kann.
  • Eine wahre Künstlerin eben. :)

Deshalb bin ich der Meinung, dass sie als wahre Sahneschnitte einen Stück vom Kuchen verdient hat. Ich ziehe sogar ganz harte Geschütze auf und markiere hier @love-your-wild um mich. @akashas, @kissi? Kann man da etwas machen? :D

Sort:  

Ich stimme zu 💯 % @maxpatternman zu! Wo der Mann Recht hat, hat er Recht!
Der Text die Stimme, das Lied von @lisashari sind wirklich super!
Eine echte Sahneschnitte eben. ☺️

Go Go Go! 😄

JA man!!!!!! Nachdem ich von meeeener @lisashari das stimmchen hörte zieh ich mit!!!! 100% upvote!!!! Ich will LISAAAAA!!!!!! Punkt!

Meine Stimme hast du auch!!

Auch mein upvote gibts für @lisashari! Was soll man da noch ergänzen, die Kleine macht wirklich tolle Musik. Sie hat´s verdient!

bin gespannt auf die Namensvorschläge.

Zieh dich warm an, Pingu - bin gerade dabei - :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86